Sonntag, 23. Januar 2011

ich hasse Rundbürsten

Also, jetzt muss ich mal etwas loswerden:
Ich hasse Rundbürsten.
Jawohl.

Ich habe mir neulich mal eine gekauft, 
weil ich meinen langen, 
manchmal ziemlich langweilig runterhängenden Haaren
ein bisschen Volumen geben wollte.
Aber nein, es klappte nicht.
Viel schlimmer.
Ich hatte zum Glück erst eine einzige Strähne aufgewickelt,
angeföhnt und gehofft, es wird ein tolles Ergebnis...

Aber dann!
Dann habe ich diese doofe Rundbürste nicht mehr herraus bekommen!
Sie hatte sich in meinen Haaren verfangen, verfitzt, verknotet.
Ich weiß nicht warum das passiert ist.
Ich habe eigentlich nichts anders gemacht als wie man es eben macht.

Auf jeden Fall hing dann mein Freund ca. 20 Minuten über mir
  & versuchte krampfhaft diese blöde Bürste aus meinen Haaren zu bekommen.
Es hat voll geziebt und nicht nur einmal schrie ich:
"AAAAUUUU!!! Schneid sie ab! Schneid sie bitte ab!" 




 Zum Glück haben wir sie dann doch noch rausbekommen 
& ich konnte meine Haare behalten.
:)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen