Montag, 11. April 2011

Elbespaziergang

Gestern waren mein Freund & ich ganz spontan in Dresden.
Wegen dem schönen Wetter.
Und dem Flohmarkt.
Und ja, weil es Dresden ist.

Da wir uns erst beim Aufwachen 
mit unserer Tagesplanung beschäftigt hatten,
waren wir nicht vor dem frühen Nachmittag da.





Gleich nach der Ankunft sind wir erst einmal zum Flohmarkt 
& haben unsere Runde gedreht.
Dabei habe ich dieses weiße Deckchen entdeckt.






 Oh, und dann hatten wir sooo einen Hunger!
Somit haben wir uns ein sonniges Fleckchen mit Bedienung gesucht
& genossen das Leben.

Es war ein wundervolles Wetter
und die Menschen lümmelten sich nur so an der Elbe.




Nachdem wir vollgefuttert waren,
sind wir einmal über die Elbebrücke und wieder zurück,
haben uns ein Eis geholt
und uns dann wieder an den Elberadweg gesetzt.

Bevor wir wieder Richtung Heimat aufbrachen,
pflückte ich mir noch ein paar wenige Traubenhyazinthen.






Elbetraubenhyazinthen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen