Samstag, 2. April 2011

Fahrradtour Richtung Heimat

Mmmhhmm...war es heute herrlich warm!
Da hatte ich doch gleich mal Lust eine kleine Spritztour zu machen.

Somit habe ich mir das uralte Wandererfahrrad von meinem Freund genommen
und bin losgedüst.
Durch Berg und Tal & über Wiesen und Felder bin ich geradelt.
Mein Ziel war meine "alte" Heimat.
Mein kleines Dorf der schönen Kindheit.
:)




Hier und da machte ich ein Päuschen und genoss die warme Sonne...




Das Fahrrad ist ein Traum.
So alt und so hübsch.
Mit seinen antiken Holzgriffen,
seinem rostigen Gestell
und dem schönen Netz über dem Blech!

Nach einem Besuch bei meinen Großeltern
war ich noch auf dem Dachboden meiner Eltern stöbern
und habe zwischen Bergen von Spielzeug 
einige nützliche Dinge für mich entdeckt.




So z. B. diese Tierfiguren,
die jetzt wunderbar zur österlichen Vorfreude passen.




Oder alte bunte Abziehbilder
[welche ich sooo liebe]
& ein Kartenspiel mit Vogelmotiven.

Oh, da freut sich mein kleines Deko- und Bastelherz! ♥



1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn,

    deine Kleine Welt ist klasse!!!!!!
    Tolle Bilder kann ich hier endecken.

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen