Samstag, 25. Juni 2011

dieses Buch ♥


 Ich muss euch unbedingt mein neues feines Buch vorstellen.
Es ist sooo schön!
 
"Flohmarkt-Flair Zuhause" heißt es.
Gesehen & gekauft bei Thalia.
Geliebt auf Anhieb.




In zahlreichen Bildern wird veranschaulicht,
wie man mit wundervollen Flohmarktstücken sein Heim gestalten kann.




Ob Landhaus-, 50er-, 60er-, 70er-Jahre oder im minimalistischen Loftstil.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.




Im ersten Teil wird auf die Flohmarktfunde einzeln eingegangen.
 [Möbel, Muster & Farben, Glas & Keramik,
Geschirr & Co., Beleuchtung]




Im zweiten Teil werden die einzelnen Räume präsentiert.




Es ist eine wahre Fundgrube, voll Inspiration.
Für Flohmarktfans, wie mich, ein echtes Muss.
 



Ich liebe dieses Buch.


3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Besonders das mit dem blauen Bett find ich toll! Vielleicht hol ich mir das Buch auch

    AntwortenLöschen
  2. Hej, Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinem schicken neuen Buch,
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt schon tolle Bücher - und solange das nicht überhand nimmt und man den "Wald" vor lauter "Bäumen" noch sieht ...
    Oft sind oder bleiben es jedoch Träume, die man sich auf dem Papier (oder im Internet) nur gerne anschaut ...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen