Samstag, 17. Dezember 2011

11 aus 2011



Da bin ich doch so beim Stöbern im Bloggerland 
auf eine ganz wundervolle Aktion gestoßen.

Die Ricarda läd auf ihrem Blog dazu ein
11 Bilder aus diesem letzten Jahr herauszupicken & 
die schönsten Momente für sich noch einmal zusammenzufassen.

Eine ganz tolle Idee & darum bin ich dabei. ;)




2011 habe ich ein Lieblingsbild von der Uroma geerbt.




2011 habe ich mich als Beifahrer an Schnappschüssen geübt.




2011 hatte ich Momente nur für mich.




2011 haben wir mit den Füßen gefühlt.




2011 habe ich gerne Geschenke verpackt.




2011 warst du jeden Tag mein Held.




2011 sah ich so viele Regenbogen wie noch nie zuvor.




2011 gab es Omega-3-Fettsäuren plus Urlaubsfeeling pur. 
i ♥ Kroatien




2011 waren Flohmärkte meine Sucht.




2011 wurden verlassene Häuser erkundet.




2011 habe ich eine Nähmaschine geschenkt bekommen.

8 Kommentare:

  1. Ein tolles Jahr!
    Ich bin gespannt wie das nächste wird! Hast du schon besondere Pläne für das nächste Jahr (Urlaub...)??

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschöne Fotos, toller Rückblick!

    Liebe Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz was Tolles! Ich glaub ich mit!


    Wunderschöne Bilder - wunderschöne Momente!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein ganz toller Rückblick und wunderschöne Bilder. Danke dass Du dabei bist und alles Liebe für 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das geht ja ans Herz, wie schön...
    Danke fürs Teilen!
    Mal sehen, ob ich auch die Zeit finde.
    Lohnt sich... wie man bei Dir sieht.
    Viele Grüße
    Janna

    Und äh, fast vergessen: die L32 ist eine WG in Berlin. L....straße 32 - deswegen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, was für eine wunderzauberliche Idee, da mag ich auch dabei sein. So schöne Fotos hast du da heraus gepickt!! Ich glaube mein Eulendruck von heute kommt unter die 11, obwohl so eine Auswahl bestimmt nicht leicht fällt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Rückblick!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. war ein schönes Jahr, scheint mir! Auf dass ihm 2012 in nichts nachstehe!
    Schöne Feiertage und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen