Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 zum Ersten

Jeden Monat, genauer gesagt jeden 12. im Monat,
 stolpere ich immer wieder über eine 
tolle Fotodoku-Aktion. 
Und da ich so etwas ja liebe,
bin ich heute, an einem Samstag,
 dem 12. Mai mit dabei. :)

Hier also meine 12 von 12:




Irgendwann musste es ja kommen 
 - die erste Wand wurde leer geräumt.

Die Blümchen haben frisches Wasser erhalten.




Einen Spaziergang habe ich unternommen.

Dabei gemerkt wie frisch doch der Wind ist
& die Kapuze übergestülpt.





Ein Blick nach unten.

Bei deinem abgerrissenem Haus nach Verwertbaren geschaut.
Nichts gefunden.




Bei Oma nach alten Kindersachen gewühlt.

Ein Kinderbett vor dem Feuer gerettet.

Man könnte meinen es wäre bald so weit. ;)
Aber neinnein, noch nicht - 
 ich rette nur gerne alte Dinge...




Die Wohnung befüllt.
Mit einem Bild und einem Kissenbezug 
aus Oma's unendlicher Fundgrube.
[Kann man das als 2 Dinge zählen?]




Eingekauft.

Zutaten für das Abendbrot zusammen gesucht.

6 Kommentare:

  1. ich liebe die 12 von 12, deine sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du mitmachst.. und wie immer - tolle bilder, evi. besonders das blumen- und das rapsfeldbild gefallen mir sehr. ich wünsch dir einen hübschen abend, liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn,

    schöne Bilder von Deinem Tag! Ich habs mal wieder verpasst! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos :)
    im ersten Moment dachte ich auch gerade da kündigt sich was Kleines an ;-) schade ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Zwölferschnipsel. Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  6. Den Kissenbezug von Oma habe ich auch noch bei uns zuhause liegen. Lg Heike

    AntwortenLöschen