Sonntag, 1. Juli 2012

Junibilder 2012

Heute ist der 1. Juli.
Das heißt, ein ganzer Monat ist nun vorbei.
Ein Monat ohne eigene Wohnung. 

 Komisch.  Hab ich mir aber schlimmer vorgestellt. Und ewiger.
Aber es war ok. Und ging auch ziemlich schnell vorbei, so im Nachhinein... ;)

Also los, ein Juni ohne Wohnung.
So sah er aus:




Bilder von links nach rechts,
von oben nach unten:

ein bisschen DDR auf der Landstraße
Blumenstrauch
langelange Schattenbeine
hübscher Stoff im Töpferladen
meine Heimat
die alte Wohnung wurde gestrichen
Glanzbild
 das 1. Mal mein Elefantenohr umgetopft
Kaffee im "WG-Garten" ;)
nach den Möbeln geschaut
Deko für die zukünftige Wohnung
wie gesagt: die Töpferstadt
ländliche Idylle [ich liebe alte Bauernhöfe!]
gefundener Teller
 neue alte Schürze
Rosengarten
zweite Schürze, zum Vernähen
Martin&Evi
Junihimmel
Säuberung der alten Wohnung
Wasserulli 
Absprung
wir waren essen - mal hier, mal da
immer auf der Suche nach verlassenen Häusern
Stockrosen


P.s.: heute das letzte Mal Fussball - es wird mir fehlen.


6 Kommentare:

  1. Schön, dass der Juni ohne Wohnung so schnell für euch vorbeiging!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man die Bilder so betrachtet, dann ists ja kein Wunder, das der Juni quasi an Euch vorbei geflogen ist. :)
    Dein Juni sieht doch toll aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach nem schönen Monat aus, mit viel Farbenfreude!
    Viel Glück, gute Laune, Erfolg und Sonnenschein auch im Juli! :)

    Liebst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So eine Woche ohne deine tollen Bilder war schon ganz schön langweilig - also danke für den großen Rück- und Einblick ;)!!! Seid ihr nun schon in der neuen Wohnung?

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Lob :) - habe mich sehr gefreut!!! Ok, dann greifen wir das Wohnungsthema erst wieder auf, wenn du Bilder von dem fertigen Heim zeigen kannst und ihr endlich eure 4 Wände für euch habt:)!!! Der Bilderrückblick Juli hat dann sicher etwas dabei...
    Ich drücke natürlich die Daumen - auf das es schneller geht!!!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. eine richtig schöne Bildauswahl! Sommer iost einfach toll.

    AntwortenLöschen