Freitag, 14. Dezember 2012

Gewinn zum Geburtstag

Und wieder ist fast ein Jahr vergangen,
 seitdem ich hier meinen ersten Bloggeburtstag gefeiert habe.
Noch drei Tage & am Montag wird er zwei, mein Blog.
Und weil ohne Euch so ein Blog ja nur ein stilles Örtchen wäre,
bedank ich mich ganz herzlich für das letzte Jahr
mit einem kleinen Dankeschöngeschenk. :)

Gewinnen kann jeder, der hier einen kleinen Kommentar hinterlässt.
 Am Montag werde ich dann einen Gewinner auslosen.




Zu gewinnen gibt's übrigens ein kleines Heft [für Fotos, Gedanken, Ideen oder Basteleien],
selbstklebende Stoffbänder & einen tollen Stempel.
Perfekt um noch schnell ein paar Ideen für's Weihnachtsfest umzusetzen!
Alles übrigens aus dem wunderbaren Depot.


Also, hinterlasst mir bis zum 17. Dezember ein paar Worte & ihr wandert in's Lostöpfchen.
Viel Glück!

20 Kommentare:

  1. ui, herzlichen glückwunsch und uiiii, da mach ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Oui, na schonmal herzliche Gratulation und weiterhin tolle Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  3. das würde ich auch gern besitzen - ich versuche mal mein glück :)
    herzlichen glückwunsch, ich mag dein blog sehr!
    liebe grüße, steffi
    (stefanie.a.walz@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch, wie ich dich fand: Durch Deine Flohmarktfunde, die mich immer so inspiriert haben, selber mal stöbern zu gehen :)

    Da möchte ich 1. natürlich herzlich gratulieren und 2. mein Glück versuchen!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Vor noch nicht so langer Zeit habe ich Deinen Blog erst entdeckt, er gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja grade erst mit dem Bloggen angefangen, aber kann es mir schon jetzt nicht mher ohne vorstellen. :D
    Na dann happy birthday blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. glückwünsch zum zweiten geburtstag :)
    das büchlein find ich ja ziemlich schick, den rest dazu auch - ich hätte es also gern ;)
    annka
    (annka@lauki.de)

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere!! da mach ich natürlich auch gern mit =)

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday!
    ein schönes gescheink!
    ina

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation!
    Da würd ich doch gerne mit in den Topf :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. ..gratuliere, liebe evi.. so schön, hier immer wieder vorbeizuschauen und einen einblick in deine kleine welt zu bekommen.. :) und natürlich hüpf ich schnell in den lostopf... :)
    hab ein tolles wochenende, beste grüße aus hannover,gesa

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday an deinen Blog! Ich bin gemein und habe den 1. Geburtstag meines Blogs im November einfach unter den Tisch fallen lassen...
    Die Sachen sehen echt schön aus, da würde ich zu gern gewinnen :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch wünscht man erst am richtigen GEburtstag oder?? aber bis dahin alles gute...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation! Freu mich sehr für dich, mag deinen Blog sehr gerne.
    Die Sachen sind zauberhaft, hab ich bei Depot bis auf den Stempel noch nicht entdeckt!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner und inspirierender Blog!
    Liebe Grüße
    Ulli

    ulrikeulb[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. christina.grabner@gmail.com15. Dezember 2012 um 20:27

    herzlichen glückwunsch zum 2. ich mag deinen blog und deine tollen bilder total gerne. hoffentlich feierst du noch viele weitere jahre ;)
    alles gute
    christina

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY BIRTHDAY!
    Mach weiter so,

    lg Dany

    (daniela.christina(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hüpf! Ab in den Lostopf. Ich wünsch alles gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  19. ich gratuliere dir zum bloggeburtstag und hüpfe in den lostopf :)
    lg, yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

    AntwortenLöschen