Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Gerade eben bin ich über den Frage-Foto-Freitag gestolpert.
Ich bin ihm zwar schon öfter über den Weg gelaufen, 
aber bisher eben immer zu spät.

Daher heute mein allererstes Mal. :)


Auf deinem Couchtisch?




Meine Brille. 
Ich benutze sie allerdings nur zum Fernsehen,
bzw. um im Dunkeln Auto zu fahren.


An deiner Wand?




Ein Bilderrahmen.
Zur Zeit steht er aber nur ganz lässig angelehnt.


In deinem Bad?




Frank Zappa.


Auf deiner Fensterbank?




Kerzen & ein kleines Bambi.


In deiner Küche?




Der leckerste Balsamico überhaupt.

Kommentare:

  1. haha...das badbild!!!:)
    und der balsamico klingt interessant!
    schöne wochenende wünsch ich!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Frank Zappa rockt!
    Der Balsamico ist direkt asu Italien von so'nem kleinen Familienhof,ne?! Hatten von denen mal einen großen Korb mit allerlei Köstlichkeiten...yammie!

    AntwortenLöschen
  3. ... wußt ich doch, daß Du einen schönen Platz für die Häkelspitze findest ....

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos! frank zappa im bad ist großartig :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein originelles Badbild. Have a relaxed weekend.

    AntwortenLöschen
  6. ..du bist das erste mal beim FFF dabei? Wow! :) schöne antworten bei dir, ich hoffe, du machst nun häufiger mit :)
    danke noch für deine lieben worte bei mir.. ja, du hast vollkommen recht.. eigentlich sollte es spaß machen.. ich hab mich jetzt aufgerafft und hoffe, bald etwas neues ausprobieren zu dürfen.. und ansonsten muss ich mich wirklich mal hinsetzen und überlegen.. das schiebt man ja so gern vor sich her.. :(

    ganz liebe grüße & ein schönes wochenende, gesa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen