Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen am Sonntag # 35

Nach einer Idee der Frau Liebe,
zeig ich mal wieder 7 Sachen, die ich heute
mit meinen Händen gemacht habe.

Heute habe ich:




Das Küchenchaos beseitigt.

Obst für's Frühstück klein geschnitten.




Den Kühlschrank neu bemalt.

Der Wohnung etwas Frühling spendiert.

Ein Bild meiner Oma "in Auftrag" gegeben.




Kerzen angezündet.

Warmen Kakao getrunken.


*

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenstart.
Ich persönlich freu mich soooooooo sehr auf diese Woche,
denn ich habe gehört - der Frühling kommt!

2 Kommentare:

  1. Hi Du,
    also bei uns wars schon richtig sonnenwarm. Fast unheimlich.
    Aber jetzt gegen Abend isses schon wieder sehr frisch.

    Aber das Licht hat gut getan, macht einen richtig froh!

    Schönen Wochenstart Dir.
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immernoch verliebt in deinen kühlschrank :)

    AntwortenLöschen