Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen am Sonntag # 44

Huhu. :)
Ich bin wieder hier & starte mit meinen 7 Sachen am Sonntag 
in die neue Woche.

Heute habe ich:




Mit dem Martin zusammen den Flohmarkt besucht.
Und wir stolperten über genau solche Stühle,
wie wir sie schon immerimmer für unsere neue Küche gesucht hatten.
Solche zum Hochdrehen. 
Nach einer "Überlegrunde" [die Preise!] haben wir aber zugeschlagen.
Ich mach dann mal auf meiner Wunschliste einen Haken...

Zuschauen müssen, wie man mir ganz dreist
 die leckeren Oliven vom Fladenbrot runtermauste.




Blumen gegossen.

Kartoffeln entsorgt. Zum 2. Mal in dieser Woche.
Ich habe nie gewusst, dass matschigfaulige Kartoffeln sooo stinken!

Die Stühle ihrem Bestimmungsort zugeteilt & eingeweiht.
I love it!




Die anderen Flohmarktfunde für euch geknipst.
Mit dabei: eine Original-60er-Jahre-China-Thermoskanne!!! ♥

Mich gefreut, dass ich den Steckdosenstecker/Adapter/keineAhnung
 für meine Lichterkette ganz tief in der Kiste wiedergefunden habe.

2 Kommentare:

  1. Über die Stühle hätte ich mich auch sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. die stühle sind toll und sehen super in eurer küche aus!!
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen