Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag # 46

Heute - einem Sonntag,
 der wie die letzten Tage einfach zum Zerfließen war,
gibt es wieder 7 Sachen von mir, 
die ich heute mit meinen Händen [oder Füßen] gemacht habe.

Heute habe ich:




Mich in meinen Bikini geworfen.

Mit dem Martin & den lieben Schwiegereltern gefrühstückt. 




Viele viele Blumenfotos gemacht.

Mich mit besagten Frühstückskumpanen an einen Seetümpel begeben, 
um ihn nach 15 Minuten wieder zu verlassen.
Schuld war nicht das grüne Wasser an sich, sondern eine Horde junger Männer,
bei denen mindestens einer einen IQ von unter 30 hatte.
An dieser Stelle erspare ich euch die Wortausdrücke dieses jungen Mannes...

An einem anderen Badesee ein illegales Eis verzehrt.
- Es war nicht bezahlt, aber das war nicht meine Schuld.
Der Eisverkäufer hatte anscheinend den Überblick verloren. :)




Ganz viel & oft die Nase Richtung Himmel gehalten.

Ein furchtbar leckeres Abendessen genossen.

1 Kommentar:

  1. Beim Anblick deines leckeren Abendessens bekomm ich richtig Appetit. :)

    AntwortenLöschen