Freitag, 21. Februar 2014

Frühling liegt in der Luft

Nachdem sich unsere Fritzbox letzte Woche selbst zerstört hat,
melde ich mich nun mit ein paar Bildern wieder zurück! ;)
 
 
 



Frühling liegt in der Luft.




Gerade bin ich auch fleißig am Üben
 & habe jahrzehntealte Stick- & Stopfwolle verhäkelt.
Einfach nur so - weil's Spaß macht. :)


Habt ein schönes Wochenende!
 
P.S.: Danke für die lieben Worte zu unserem neuen Mitbewohner.
Wenn es etwas Neues gibt - zwecks Neubezug - sag ich natürlich bescheid.


2 Kommentare:

  1. tolle Bilder!
    Und bitte mache mir keine Angst wegen der Fritzbox. Sonnst wechsel ich noch meinem Anbieter...zwinker

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohja... der Frühling kommt, total schön - und Deine Bilder machen echt Laune drauf : )

    AntwortenLöschen