Montag, 9. Juni 2014

Maibilder 2014

Viel, viel, viel zu spät
 komme ich heute mit meinem Monatsrückblick vom Mai um die Ecke!
Eine Menge Arbeitstage liegen hinter mir
 & der langersehnte Urlaub startet morgen.
Dringender hätte ich ihn wirklich nicht gebraucht...

Nun gut, wir starten:




Spaziergangsfunde / Wein am Rhein / Lutscherliebe / Burgturm / Blick ins Badezimmer / ertrödelte Schüssel / alle Vögel sind schon da... / Tränendes Herz / Lichterkette an Abendhimmel / Schlafzimmergeranie / Rheinblick / Sommerkerzendeko / ertrödelte wunderhübsche Teekanne / im Zoo / neuster alter Kleiderbügel / Rhabarberschorle selbstgemacht / alte Fliesen in altem Haus / Frühlingsblumen / Guckguck / Abendwolken / Teezeit / Tropenvogel / neues Maskingtape / ein Würmchenfisch oder so / Achenputtelschokolade



Was ich mir für den Juni wünsche?

Viel Zeit.

2 Kommentare: